Fashion-Collage on a book


Meine Eltern lieben es irgendwie mir Notizbücher zu schenken. Hatte nichts zu tun und irgendwie Lust das zu bekleben mit ein paar Sachen aus der Glamour und der Jolie.

6 comments:

  1. Hahah, genau so eins hab ich auch! Und sowas an der Wand :)
    Liebe Grüße, und schaut doch auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich freuen.

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. wow sieht echt mega cool aus :D ich liebe collagen machen !

    ReplyDelete
  3. super tolle collagen! So eine ähnlich habe ich mir auchmal gemacht für meine Kleiderschranktür :))
    Hast du vielleicht Lust noch bei meiner Blogvorstellungsrunde mitzumachen? Würde mich sehr freuen! XX
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
    Replies
    1. hier ist der link :)
      http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/2012/09/blogvorstellung_8.html

      Delete
  4. Oh ja sowas lieb ich auch, mach ich immer auf die erste seite in meinem Ordner, dann sieht das nicht so langweilig aus :))

    Liebe grüße!

    ReplyDelete
  5. Hi, deine Fotos sind voll cool :D
    genauso wie dein Blog :D
    Ich hab auch eien, der aber noch recht jung ist...:P

    heidihundi.blogspot.de

    ReplyDelete