DIY: Vintage-Ring


Hey ihr Lieben!
Es wir draußen immer kälter und früher dunkler, man merkt richtig dass es Winter wird. Und somit auch bald Weihnachten. Ich habe wieder ein DIY, und zwar den Vintage-Ring. Ich mag diese Ringe mit einem Apricofarbenem Stein drauf und so kann man sich das ganz leicht selbst machen.

Ihr braucht:
- einen Knopf,der nicht zwei Löcher in der Mitte hat sondern unten dran so einen kleinen Ring/Kreis oder am besten garnichts.
- Ring ( ich habe diesen normalen silbernen Ring von einem Teil abgemacht, ihr könnt auch Draht  nehmen)
- Nagellack (beliebige Farbe)
- Klarlack

Nehmt den farbigen Nagellack und bestreicht damit den Knopf.Wenn es getrocknet ist,macht den Klarlack drauf. Dann nehmt den Kleber ( am besten Sekundenkleber) und klebt den Knopf am Ring fest in dem der Ring durch den kleinen Ring unter dem Knopf durchgeht.Und fertig ;)
 


10 comments:

  1. wow - sieht wunderschön aus! Eine tolle Idee <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Ui, das gefällt mir richtig gut! Auf die Idee wäre ich gar nicht erst gekommen.. Danke, dass du das mit uns geteilt hast ;D Liebe Grüße <3

    http://discoverthebeautyinlittlethings.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Toll gemachte und leicht verständliche Anleitung...auch wenn das Ergebnis nicht wirklich mein Geschmack ist hat mich der Post auf ein paar andere Ideen gebracht - Danke dafür!

    ReplyDelete
  4. wow tolle Idee, muss ich ausprobieren wenn ich mal zeit hab:)

    ReplyDelete
  5. Eine interessante Idee, ich trage so selten Ringe, aber das kommt bestimmt auch gut als Kette ♥

    ReplyDelete
  6. Sieht richtig echt aus, zumindest auf den Fotos, besonders die Farbe find ich gut!

    ReplyDelete
  7. Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar im Forum. Ich folge deinem Blog nun auch. Gefällt mir unheimlich gut. Du bist unheimlich kreativ :)

    ReplyDelete
  8. Den Ring finde ich echt cool!

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Das ist ja wirklich eine schöne Idee!! Dein Ring sieht super aus und er ist aufjedenfall einmalig:) Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    ReplyDelete
  10. Hallo,

    das ist ja mal eine tolle Idee. Der Ring sieht echt super aus und man hat gleichzeitig noch ein Unikat. Toll!

    Liebe Grüße
    Kitty

    ReplyDelete