DIY: BLAUER GEWICKELTER ARMREIF

Ihr braucht einen Reifen der um euren Arm passt. Den, den ich genommen habe war bei meinem Schlauchschal dabei. (weil Recycling und so) Der Schal war irgendwie dadurch gehenkt, das habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Dann braucht ihr noch ein Band, dass ihr um den Reifen rumwickelt. Wickelt das Band um den Armreif rum und am Ende befestigt ihr das letzte Teil mit Kleber. Fertisch

9 comments:

  1. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Tolles Armband!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Schöne Idee :)
    Ich hab auch schon überlegt, was man mit den Ringen machen könnte, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen :D

    NEVERMIND

    ReplyDelete
  3. schönes armband.
    aus was für einem material ist das?

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Idee mega gut.
    Und ein sehr schöner Blog.

    Wollte mal Grüßen ♥
    Lena

    ReplyDelete
  5. Hei :),
    ich bin jetzt mit einem neuen blog umgezogen, und da du meinem alten Blog folgst, dachte ich, du willst weiterhin noch von mir benachrichtigt werden :) schau ihn dir doch einfach mal an

    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    ReplyDelete
  6. Hehe danke :)

    Das Design hab ich nicht selbst erstellt, deswegen kann ich dir da nicht soo helfen. Wenn du magst, schreib mir nochmal ne Mail, dann schick ich dir den Ausschnitt aus dem Quellcode zu :)

    ReplyDelete
  7. hey :)

    das Armband ist echt wunderschön!


    Liebste Grüße,
    Flo

    ReplyDelete
  8. hüppscher armreif :) gefällt mir gut.
    leider bin ich gar nicht der armreiftyp hab zu dünne arme :(

    http://www.wishmasterin.ch

    ReplyDelete