DIY: JEANS NIETEN ARMBAND

 Hallo meine lieben, ich dachte echt ich hätte in den Ferien jetzt mal mehr zeit zum Posten, aber da habe ich wohl falsch gedacht. Mein Computer spinnte und ich habe auch noch viel Zeit für das Design gebraucht, was immer noch nicht ganz fertig ist. Aber für ein DIY habe ich natürlich immer Zeit. Ich habe euch ja schon von meiner neuen Nähmaschine erzählt und ich habe mir schon etwas aus einer Jeans genäht. Aus dem Rest konnte ich noch dieses Armband machen. Und irgendwie spielte auch die Kamera verrückt, um das mit der schlechten Bildqualität hier zu erklären. Edit: Im Nachhinein, finde ich das Armband sieht total doof aus :D
Ihr braucht Jeansstoff ( am besten dehnbar ), Nieten (, Sekundekleber nur, wenn man die Nieten, so wie bei mir nicht durchstecken kann). Schneidet euch aus dem Stück Stoff euer Band raus, ihr solltet noch eins zwei Zentimeter mehr nehmen, damit es auch um euren Arm passt und ihr es drüber ziehen könnt. Dann klebt o. stecht ihr die Nieten auf das Band wie ihr wollt. Jetzt müsst ihr die Enden nur noch zusammen nähen.


Das wars auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich fahre übrigens morgen Abend in den Urlaub für eine Woche nach "Lagomera" ( Schreibt man das so? ). Also wundert euch nicht über meine Abwesenheit. Ich wünsche euch noch schöne Ferien!


22 comments:

  1. really great! einfach schon :)
    I hope you'll visit me (and follow if you want ) <3
    kisses
    http://wakacyjnaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Eine süße Idee, sieht schick aus. Ich trage leider sogut wie nie Armbänder da ich meine Tattoos nicht verdecken will, aber auch als Geschenk finde ich das Armband ne tolle Sache :) ♥

    ReplyDelete
  3. Tolle Idee sieht klasse aus :D

    colour-cat.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. cool cool
    besonders die nieten
    lg le maingardist

    ReplyDelete
  5. schöner Blog :)

    <3 Sarah, regardelamour.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Echt cooles Armband und toller Blog!:)))
    Hast du vielleicht Lust mal bei mir vorbei zu schauen?:) Ich bin neu auf Blogger und würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen! Ich stehe noch in den Startlöchern und kann jede Hilfe genug brauchen!:)))
    Allerliebste Grüße!:*
    http://tschennie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. GLÜCKWUNSCH! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen. Hoffe du schaust trotzdem öfters vorbei.:)http://wmprnschlg.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-vorstellung.html

    ReplyDelete
  8. das sieht soo gut aus:-)

    ReplyDelete
  9. Hey dein Blog ist echt richtig schön!;)
    und ich bin dir gleich mal über Blog Connect gefolgt;)
    Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen möchtest!;)
    Liebe Grüße!:)
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Hallo :)
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen.
    Das mit dem Nietenarmband ist eine sehr schöne Idee.
    Ich würde Dir allerdings raten,
    1. die Seiten zu vernähen, damit keine Fransen entstehen und
    2. speziellen Textilkleber zu benutzen. Der ist nämlich für sowas sehr geeignet und hält auch bis zu 40°C in der Waschmaschine aus. :)

    Kann allerdings gut verstehen, dass Zeit für DIY immer da ist. ;D
    Das ist wie als wenn man komplett satt ist, aber ein Eis geht immer. Hehe.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Lily

    ReplyDelete
  11. Heey, ich hab dich getaggt. vllt willst du ja mitmachen :) ♥
    http://noodlemynails.blogspot.be/2013/01/tag-zum-neuen-jahr-3.html

    ReplyDelete
  12. Coole Idee! Find ich echt klasse!
    Liebst, The Golden Glitter

    ReplyDelete
  13. YES! bin dein 300. Follower.

    http://yolo-sucks.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ahaha. wer hat "entfolgen" gedrückt?

      Delete
  14. Anonymous11/1/13

    I could not refrain from commenting. Very well written!
    Here is my blog post ; great site

    ReplyDelete
  15. ne echt coole idee (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Dein Blog ist echt total cool ! :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. wow, netten Blog hast du hier :) Für deine 14 Jahre hast du echt was drauf! *gg* Dein nietenband gefällt mir total gut... hast super ideen!
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  18. sieht echt cool aus :)
    ich mag selbstgemachtes!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  19. Das Armband sieht cool aus! Leide habe ich keine alte Jeans, sonst würde ich das auch bald mal ausprobieren..

    ReplyDelete