DIY: CROSS PRINTED CROP TOP

Ich hatte ganz vergessen wie sehr ich Ferien liebe. Ich bin gerade wieder mal bei meiner Tante in Berlin (,was eine sehr kurzfristige Entscheidung war) und sitze an ihrem total lahmen Laptop. Heute war ich auch schon ausgiebig shoppen und habe mich für den Winter eingedeckt. Bevor ich losgefahren bin, habe ich mir aber noch dieses Cross Print Crop Top gemacht. Den ganzen Sommer über habe ich lauter Crop Tops gekauft / selbstgemacht und konnte garnicht genug haben. Jetzt habe ich irgendwie zu viele...
Ihr braucht einfach nur ein weißes Sweatshirt oder T-Shirt (,das ihr zu einem Crop Top schneidet), einen Pinsel, Textilfarbe und Moosgummi. Aus dem Moosgummi habe ich mir ein Kreuz und 2 Rechtecke ausgeschnitten. Wenn ihr diese 3 Teile zusammenklebt habt ihr dann einen Stempel. Diesen Stempel bemalt ihr dann mit der Textilfarbe und bestempelt euer Crop Top.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das wenigstens einigermaßen ordentlich hinbekomme. Achso und, weil mir so viele immer sagen, dass sie die DIYs ausprobieren, schickt mir doch mal Bilder per E-Mail oder bei Instagram (@farina_luisa) mit #lookfarina oder sowas. :D Würde mich freuen das mal zu sehen! :)

Farina


22 comments:

  1. WOW sieht richtig toll aus :) würd ich super gerne nachmachen aber leider kann ich die Crop Topsnicht wirklich tragen...

    Lg Lisa

    ReplyDelete
  2. Sehr süße Idee!
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. sehr gute idee!
    möchte es auch mahl gerne selbst versuchen, finde crop tops sehr schön, hab selbst keinen :(
    aber jetzt ist es viel zu kalt, kann ich ja auch kein tragen..

    liebe grüße, romy von http://romyzzfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Hast du echt super umgesetzt
    Sieht super aus :)
    Lg

    ReplyDelete
  5. Die idee ist toll, aber ein kleines Bisschen unsauber ist es schon geworden. Trotzdem - Respekt und das Teil schaut echt trendy aus!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe jaa, ich bin da immer nie so ordentlich:DD aber psst.. ist ja Absicht :D

      Delete
  6. Sehr coole Idee Farina :D Es ist so lustig meinen Namen zu schreiben und dabei dich zu meinen :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  7. Sehr tolle Idee, super Umsetzung und perfekter Körper (also jetzt wirklich) ;)

    lg

    ReplyDelete
  8. Nette Idee! Ich persönlich stehe leider nicht so sehr auf DIY. :)


    http://www.realitaetsbewusst.de ♥

    ReplyDelete
  9. Wow,klasse Idee. Sieht toll aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Die Idee ist ja cool! Und das Ergebnis wirklich schön geworden!

    ReplyDelete
  11. richtig tolle Idee, muss ich mir merken!! :)

    ReplyDelete
  12. Tolles Shirt! Vor 20 Jahren wäre das genau meins gewesen ;-) *schnief* - Die gute alte Zeit!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    LG!

    ReplyDelete
  13. super Idee und soo einfach!
    Das Ergebnis ist auch echt cool!

    Grüße:)
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ps.eine richtig tolle idee !

    ReplyDelete
  15. Wow das sieht wirklich toll aus, vor allem ist es so unglaublich einfach!
    Vielleicht probiere ich das auch mal aus, Crop Tops sind nämlich echt cool wie ich finde ;)
    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. du hast so einen tollen Style und bist einfach bildhübsch!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    ReplyDelete
  17. sehr coole Idee!!!

    ReplyDelete
  18. wow, das sieht echt toll aus!
    wollte schon schreiben "cooles top"; bis ich gesehen habe, dass du es selber gemacht hast!
    jetzt muss ich schreiben "Hammer geil" :D

    es ist dir echt super gelungen :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    ReplyDelete
  19. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  20. Auf jeden fall ne coole idee :)

    ReplyDelete