DIY: DOUBLE CHAIN RING

Es ist zwar noch nicht mal richtiger Winter, aber ich freue mich jetzt schon total auf die Weihnachtszeit. Hauptsächlich wegen den Plätzchen! Vor den Ferien ist aber leider auch eine sehr stressige Klausurzeit. Naja, damit muss ich wohl leben. Im Moment finde ich diese upper finger Ringe richtig schön. Und habe schon ein paar aus Draht gemacht. Diese(n) hier mag ich am meisten. Und das geht eigentlich auch ziemlich leicht. :)
Ihr braucht nur eine Heißklebepistole oder einen anderen Kleber, Draht, zwei Perlen und ein Stück Gliederkette. Zuerst müsst ihr aus dem Draht zwei kurze Stücke abschneiden- Eins muss um den Mittelfinger passen, und das andere um den oberen Teil des Ringfingers. Jetztfädelt ihr beide Drahtringe durch die Enden des Gliederkettenstückes und klebt sie mit der Heißklebepistole fest. Darauf klebt ihr jetzt auch noch die Perlen. Das wars dann auch schon!


13 comments:

  1. Sieht super süß aus!:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wenn ich nicht DIY gelesen hätte, hätte ich niemals gedacht das der Ring selbstgemacht gewesen wäre :O

    ReplyDelete
  3. sieht richtig toll aus <3

    ReplyDelete
  4. Die sieht wirklich süß aus :)
    Habe auch als ich das erste Foto gesehen habe nicht gedacht, dass sie selbst gemacht ist :)
    Schöner Nagellack übrigens! :)

    Du hast wirklich einen richtig schönen Blog! :)
    Bin nun deine neue Leserin :D
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    ReplyDelete
  6. wow, das sieht wirklich toll aus :) http://cosmicconfession.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Gefällt mir sehr gut :) vllt klau ich die Idee ja für ein DIY, würde dich dann natürlich verlinken. Wäre das okay? :)

    Mit Katzen ist es genau das Gleiche, auf der ersten Website die ich verlinkt habe findet man auch Katzen denen man das Leben retten könnte.

    Alles Liebe
    Fly

    ReplyDelete
  8. süßer blog ♥
    schau doch mal vorbei
    cosyrosylife.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Das ist aber eine geniale Idee mit den doppelten Herzchen :)
    Wirklich süß!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    ReplyDelete
  10. das ist eine richtig tolle, süße idee!! ♥

    ReplyDelete
  11. Ich habe einen neuen Blog gestartet und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    http://youaremyfulltimebaby.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Elena

    ReplyDelete
  12. Super schön, aber dein Nagellack interessiert mich gerade so brennend das sticht alles aus.
    Saaaaag mir was für einer und wo ich Ihn her bekomme *__*
    Alles Liebe :)))

    Lea

    ReplyDelete
  13. coole idee und sieht mega schön aus:) <3

    http://play-hideandseek.blogspot.de/

    ReplyDelete