CHRISTMAS STAMPS DIY

Ich mache dieses Jahr das erste mal bei einem Adventskalender mit, und zwar bei "24 days until Christmas" von Cafe Au Lait. Mein Thema ist DIY und weil ich Stempel liebe, hatte ich dann die Idee selbst welche zu Weihnachten zu machen. Die stressige Klausurenzeit ist morgen mit einer Mathe-Klausur endlich beendet. Wir hatten innerhalb der letzten 5 Wochen jede Woche 3 Klausuren geschrieben. Ich wunder mich echt, dass ich das überstanden habe.
Aber wieder zum DIY. Ihr braucht nur einen Cutter oder eine Schere, Nagellackdeckel o. ä, , Moosgummi und einen Stift zum Vorzeichen. Ich habe mich bei den motiven für einen "Merry Christmas"-text, einen Tannenbaum, eine zuckerstange, einen Stern und ein Herz entschieden. Zuerst solltet ihr euer Motiv auf dem Moosgummi vorzeichnen und ausschneiden. Dann einfach auf den Deckel draufkleben. Wenn man will kann man jetzt noch auf die andere Seite das Motiv draufkleben, damit man weiß was unten auf welchem Stempel ist.

9 comments:

  1. Eine sehr süße Idee, habe ich auch schon mal gemacht :)
    Liebe Grüße ..
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Oh was für eine unendlich niedliche Idee, sollte ich auch wieder machen :)

    ReplyDelete
  3. ganz schön cool, warum sieht es bei allen immer so gut aus wenn sie was diy mässig basteln und bei mir.. ähh...?!:D
    ich hab allerdings auch gebastelt bzw. bemalt vor kurzen und ich verlose das endprodukt; falls du lust hast- mach doch bei meinem giveaway mit! http://timeforher0es.blogspot.de/2013/12/giveaway-now-is-time-to-meow-in-panic.html

    ReplyDelete
  4. Allerliebst, gefällt mir sehr!
    Liebe Rosaliegrüße

    ReplyDelete
  5. Hey! Die Stempel sind super süß! Mein ganzer Nachname ist Hannemann ;)
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Tolles DIY! Muss ich auch unbedingt mal probieren :)

    ReplyDelete
  7. Supersüßes DIY! Schnell gemacht...und ich liebe diesen Handmadelook! Werde ich auch mal machen^^

    ReplyDelete
  8. Vielen, vielen lieben Dank, dass du an meiner Blogparade teilgenommen hast :) Ich finde die Idee mit den Stamps sehr schön und supersüß. Einfach ein tolles DIY, das auch klasse zum nachmachen ist. Und die Fotos sind einfach auch superschön geworden. Da freu ich mich wirklich, dass du mitgemacht hast :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    ReplyDelete