LAST-MINUTE GIFT: TEA DIY

Ich glaube dieses Jahr hatte ich ausnahmsweise ziemlich früh schon alle Geschenke zusammen. Für meine Freundinnen habe ich diese süßen Teebeutel selbst gemacht. Ich finde der Tee riecht und schmeckt sehr lecker. Und da das ganze ziemlich schnell geht ist es auch eine super Last-Minute Geschenk Idee.
 Zuerst schneidet ihr aus dem Teebeutel zwei Herzen oder auch andere Formen aus. Danach mit Nadel und Faden zusammennähen, aber noch ein Loch lassen. Mit dem Mörser vermischt man jetzt die Teemischungen( Ich habe Chai & Indischen Tee genommen )  und den Zimt und füllt sie in den Teebeutel. Jetzt nur noch zunähen und an den Faden das kleine Schildchen, dass ihr euch wie auch die Verpackung unten downloaden könnt.
                                                get it here >>                                              get it here >>

NOCH MEHR GESCHENKIDEEN:

FARINA♛

12 comments:

  1. Super süße Idee! Find ich klasse!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. DAS ist ja eine süße idee!! :) wie hübsch, ich hab schon tee-geschenke für meine großeltern zusammen, aber für nöchstes jahr merke ich mir das! :)
    liebst, laura

    ps: falls du noch nicht weisst, was du an silvester anziehen sollst: bei mir gibts akutell ein paar kleine outfit-inspirationen und in meinem onlineshop gibt es riiiesen auswahl an tollen kleidern usw. :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Idee, gefällt mir gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das ist eine sehr süße Idee.
    Und danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dri auch frohe Weihnachten :-)
    ♡, Maren

    ReplyDelete
  5. OMG, what?
    Naja, hauptsache ihr hattet trotzdem ein schönes Weihnachtsfest gehabt! :D
    Das Wetter ist, aber wirklich mega doof. Ich will WHITE CHRISTMAS! :D

    Der Teebeutel ist ja mal meeeega süß haha <3

    ReplyDelete
  6. Seeehr süße Idee! :)

    xx Sarah

    ReplyDelete
  7. OMG, die Idee ist ja mal der Hammer, schade, dass ich den Post so spät gelesen habe, sonst hätte ich meiner Omi damit eine Freude gemacht. Aber das werde ich einfach nachholen:)

    Super süßer Blog!
    Gruß, H♥ von http://simplelifebyh.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Hey ich folge dir jetzt, weil ich deinen Blog superschöön finde!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen. LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Looking good and feeling fine!

    ReplyDelete
  10. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Man sieht, mit wieviel Liebe du deinen Blog schreibst! Liebe Grüße. Doro

    ReplyDelete